Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden die zur Pfarrei Heilier Ingobertus in St. Ingbert gehören.

St. Ingbert

Herz Mariae, St. Franziskus, St. Hildegard-St. Barbara, St. Josef, St. Konrad, St. Pirmin und St. Michael


Sulzbach-Schnappach

gehört zur Gemeinde St. Hildegard-St. Barbara

Mittwoch, 06. Februar 2019

Ferienfreizeit 2019

Ev. Freizeitzentrum Holzhausen

vom 29.06. bis 05.07.2019

Hallo liebe Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde,

Es ist wieder soweit: die Anmeldung für unsere Sommerfreizeit ist da!
In diesem Jahr geht es in das Ev. Freizeitheim Holzhausen in Hessen.

Du hast zwischen dem 29. Juni und 5. Juli (1. Ferienwoche) noch nichts vor? Du hast Lust, ein paar schöne Tage mit Spielen und Spaß in einer tollen Gemeinschaft zu erleben? Dann ist die Sommerfreizeit genau das Richtige für dich!

Wir werden eine schöne Zeit mit vielen unterschiedlichen Aktionen zusammen in einer tollen Umgebung verbringen. Wie jedes Jahr wird sich unser Team ein abwechslungsreiches Programm überlegen. Natürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten… wir freuen uns, wenn du Lust hast, mit uns eine Woche zu verbringen. Frag doch auch einen Freund / eine Freundin, ob er / sie auch mitkommen möchte… aber Achtung! Die Plätze sind begrenzt, du solltest dich so schnell wie möglich anmelden!

Die Hin- und Rückfahrt ist wieder mit einem Bus organisiert.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde Heiliger Ingobertus von 8 bis 15 Jahren.

Leitung:           GR Holger Weberbauer mit Leitungsteam

Zeitraum:         29.06. bis 05.07.2019

Kosten:            222 Euro (Geschwisterkinder 199 Euro)

                         Messdiener, Pfadfinder, Malteser und KJG’ler:

                         199 Euro (Geschwister 169 Euro)

Anmeldung:    Anmeldeschluss für die Freizeit ist der 11. Mai 2019! Es ist eine schriftliche Anmeldung mit einer Anzahlung von 50 € erforderlich. Die Plätze werden nach Eingangsdatum vergeben. (Abgabe im Pfarrbüro Hl. Ingobertus)

Weitere Infos: Kommen rechtzeitig per Mail; offene Fragen können am Infoabend (Mittwoch, 15.05.19 um 19 Uhr im Pfarrheim St. Josef, Hobelsstr. 69) geklärt werden.

 

Hier geht's zum Download!

Anzeige

Anzeige