Pfarreirat der Pfarrei Heiliger Ingobertus


Der Pfarreirat trägt zusammen mit dem Pfarrer und den pastoralen Mitarbeitern Verantwortung für ein aktives kirchliches Leben in der Pfarrei. In enger Vernetzung mit den Gemeinden erarbeitet er ein Pastorales Konzept. Dazu analysiert er die Situation in den Gemeinden, legt entsprechend den Erfordernissen pastorale Schwerpunkte, Ziele und Maßnahmen fest, damit wir immer mehr Kirche für St. Ingbert sein können.

Ansprechpartner

Carsten Neuheisel (Vorsitzender)
Sonja Nickolai (stellv. Vorsitzende)

Weitere Mitglieder

Marietta Seegmüller-Tiedtke, Elisabeth Müller, Eveline Bautscha (Schriftführerin), Franz Josef Becker, Marion Schwarz, Kerstin Moses, Wolfgang Stahl, Birgit Roschy, Carmelina Welsch, Martin Wieczorek, Jörg Hemmerling, Patrick Peters, Katharina Büdel, Hannah Quirin, Moritz Rubeck, Susanne Bleif, Christel Nothof, Uta Quirin-Labatt, Tanja Stolz (Vertreterin der Kindertagesstätten), Johanna Kuhn (Vertreterin der Erwachsenenverbände)

 

Aktuelles Protokoll

Demnächst können Sie hier das aktuelle Protokoll der letzten Sitzung des Pfarreirates lesen.